„Autorin sein war mein Kindheitstraum.“

Traumverwirklicherinnen Interview mit Antje Gruber

Antje ist jemand, der mich mit einzelnen Posts auf Facebook schon völlig beeindruckt hat. Ich bin ihr monatelang quasi heimlich gefolgt, bis ich sie angeschrieben habe. Sie hat gleich zugesagt sich interviewen zu lassen und das freut mich total! Antje schreibt seit 20 Jahren an einem Fantasy Roman, mittlerweile hat sie zwei Bücher in völlig anderen Genres veröffentlicht. Wie sie ihren Weg als Autorin begann, wie Leben jetzt aussieht, was ihr Weg für ihren Sohn bedeutet und einiges von dem, was sie gelernt hat, teilt sie in diesem Gespräch mit uns. Ich habe mich so gefreut, sie endlich interviewen zu können, den sie verkörpert für mich eine Traumverwirklicherin per exellence und ich finde sie total sympathisch und inspirierend.

Hier ist das Interview als Video

Hier ist das Interview bei YouTube als Video

Traumverwirklicherinnen Interview mit Antje Gruber

Hier findest du Antje und ihre Bücher

Homepage von Antje: https://www.antjegrube.com/

Facebook: https://www.facebook.com/antje.grube76

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.