Ein Adventskalender für Mütter

Gelassen durch den Advent

Ich habe mir zusammen mit 5 anderen tollen Frauen, denen Mütter genauso am Herzen liegen wie mir eine Adventsaktion ausgedacht.

Was ist das Ziel des Adventskalenders für Mütter?

Das Ziel ist es, dass du gelassen mit Kraft und Energie durch die stressige Vorweihnachtszeit kommst. Wir wollen dir eine Freude machen! Daher haben wir lauter Ideen und Impulse in den Kalender gepackt, die wir uns selbst wünschen würden oder die wir für uns erprobt haben.

Wer macht den Adventskalender?

Ich natürlich, Lisa-Marie Kosmalla (Mama-Coach für Traumverwirklicherinnen), außerdem Dr. Heike Franz (Ernährungswissenschaftlerin), Bettina Hertzler (Imagecoach), Ulrike von Seggern (Entspanungscoach), Gabriele Liebnau (Tanz- und Kunsttherapeutin) und Vera Marti (Expertin für eine würdevolle Kindheit und Teeniezeit).

Wir zusammen gestalten für DICH den „Gelassen durch den Advent“ Adventskalender. Jede von uns steuert 4 Ideen und Impulse bei, die dir helfen deine Adventszeit so zu gestalten, dass du mehr von dem drin hast, was dir Freude macht und was du genießen kannst und weniger Stress, Hektik und Anforderungen.

Wo findest du den Adventskalender und wie kommst du an die Impulse?

Du bist bei Instagram? Dann kannst du dem Adventskalender einfach folgen @gelassen.durch.den.advent

Auch bei Facebook findest du uns. Unter Adventskalender für Mütter – Gelassen durch den Advent.

Wenn du weder bei Instagram noch bei Facebook unterwegs bist, kannst du direkt auf der Adventskalender-Seite täglich dein Türchen öffnen.

Ich freue mich, wenn du dabei bist!

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.