„Ich mach einfach!“

Janin ist Mama und hat sich selbstständig gemacht, um viel Zeit für ihr Kind zu haben. Sie hat einiges an verschiedenen Geschäftsmodellen für sich ausprobiert und gehört definitiv zum Typ „Einfach mal machen, könnte ja gut werden!“ Jetzt ist sie als Sichtbarkeits-Coach unterwegs.

Ich finde es inspirierend, wie sie einfach losgeht – manchmal etwas blauäugig, wie sie selbst sagt. Doch genau dieses Losgehen und Erfahrungen machen, auch erst mal in die „falsche“ Richtung laufen lässt uns ja lernen und wachsen.

Traumverwirklicherinnen Interview mit Janin als Video

Hier kannst du dir das Interview auf YouTube ansehen.

Hier findest du Janin

Hier findest Janin online.

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.