Hallo,

ich bin Lisa-Marie Kosmalla, Träumerin, sprudelnde Ideenquelle und (Mut)-Macherin.

Mein Motto ist: Mach´s einfach!

Also, mache es. Geh los und fang an. Mache es dir dabei aber nicht unnötig schwer.

Lisa-Marie Kosmalla
Lisa-Marie KosmallaTraumverwirklichungs-Coach

Ich gehe meiner Leidenschaft nach, als Coach, Trainerin und Dozentin Menschen dabei zu helfen sich ihr Traumleben zu kreieren und mit dem was in ihnen ist nach draußen zu gehen. Außerdem bin ich Projektkoordinatorin eines Inklusionsprojektes und Mama eines 5-jährigen Wirbelwindes.

Ich persönlich bin eine hervorragende Träumerin. Ich entwickle gerne viele neue Ideen und bin gerade dabei einige davon in die Welt zu bringen. Leider geht nicht alles auf einmal.

 Wie Träume Wirklichkeit werden können, ist das Thema, das mich begeistert.

Einer meiner großen Träume ist es, dir dabei zu helfen, deine Träume zu erkennen und zu verwirklichen. Ich will dich in deinem Träumen und Wünschen bestärken und dir helfen, deine Ängste und Zweifel beiseite zu räumen und den Weg frei zu machen, für dein wundervolles Leben!

Ich helfe dir, deine Träume zu verwirklichen!

Oft brauchen wir Impulse von außen, um unsere Lebenssituation zu verändern. Ich teile mit dir meine Erkenntnisse, mein Wissen und alle Tipps und Tricks. Damit dir klar wird, was du willst und wie du beherzt ins Handeln kommst, um deine Träume Realität werden zu lassen.

Ich bin keine Meisterin, ich weiß nicht alles und habe auch für mich noch nicht alle Lösungen gefunden.

Aber alle meine Erfahrungen und mein bisher erworbenes Wissen gebe ich gerne an dich weiter.

Das Wissen bereite ich für dich in kleine verdauliche und umsetzbare Häppchen auf.

Mein Coaching Ansatz basiert auf meiner Überzeugung, dass jeder Mensch einzigartig und wertvoll ist und dass Selbstkenntnis der Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist.

Neben Achtsamkeitsimpulsen und Übungen, mit denen du dich selbst besser kennenlernst, habe ich auch ein Repertoire an Impulsen aus dem kreativen und körperorientierten Coaching.

Außerdem bekommst du von mir jede Menge Know-how, wie du Projektmanagementmethoden für dein Projekt Traumverwirklichung anwenden kannst.

Willst du regelmäßig exklusive Impulse und Übungen von mir in dein Postfach bekomme? Dann trag dich hier ein.

Mein Weg bis hierher

Ich war ein total verträumtes Kind und glaubt man meinen Zeugnissen aus der Grundschule, war ich mehr in der bunten Welt in meinem Kopf als im Klassenzimmer anwesend.

Irgendwann fing dann der Ernst des Lebens an und meine Träume gerieten in den Hintergrund. Ich machte eine Ausbildung in der Hotellerie, der Trubel und die Menschen, die nach einem leckeren Essen strahlten – fantastisch. Arbeitszeiten und cholerische Küchenchefs? Na ja. Da ich meine Perspektive nicht in den Sterne-Restaurants dieser Welt sah, entschloss ich mich noch zu studieren. Betriebswirtschaft war erstaunlicherweise richtig spannend. Das Lernen und die Atmosphäre haben mir so gefallen, dass ich nach meinem Studium noch fünf Jahre an der Hochschule gearbeitet habe. Neues lernen, mir Inspiration holen und mich persönlich weiterentwickeln – damit will ich nicht mehr aufhören. Während meiner Elternzeit machte ich eine Coaching Ausbildung und fing an mich mit Achtsamkeit zu beschäftigen. Dann fügte sich alles zusammen.

Vor drei Jahren gründete ich Vorwärts Coaching und begleite seither Menschen, die unzufrieden sind, weil sie in ihrem Leben nicht das tun, was sie eigentlich tun wollen.

Für alle die sich danach sehnen ihre Träume zu verwirklichen und dazu regelmäßig etwas lesen wollen habe ich den Blog Traumverwirklicherinnen gestartet. Vieles, von dem was ich dort schreibe weißt du wahrscheinlich schon – aber bestimmt tut es dir gut daran erinnert zu werden. Denn Wissen alleine langt nicht, du musst es auch anwenden und damit anfangen dir deinen Lebenstraum zu erschaffen.

Glaubst du, dass du hier richtig bist?

Wunderbar! Dann freue ich mich, wenn du dir die regelmäßigen Traumverwirklicherinnen Impulse holst und mich in dein Postfach einlädst.